Ride am 04.10.2020 

Wann :                            Sonntag den 04.10.2020 

Abfahrt :                         11:30 Uhr

Treffpunkt :                     (Pilot-Tour)

Road Commander :          Manfred & Ingo (wechselnde Führung)

Interesse ? :                     Bitte über Kontakt Adresse


Kurzbeschreibung:


Die Idee ist eine ausgedehnte Halbtagestour anzugehen, mit einer kurvenreichen Strecke über das Wisptertal zum Rhein und am Rhein entlang nach St. Goarshausen. Von dort schlagen wir uns auf kurvenreichen Strassen über die Höhenzüge des Rheingau und Taunus an die Lahn nach Runkel und wieder zurück in den Taunus. 

Wir liegen mit der Tour bei ca. 250 km, sehr kurvenreich und  anspruchsvoll aber mit genug Pausen zum klönen und quatschen. Aufgrund der Teilnehmer wird es eine eher „zügige" Fahrweise sein.


(Wer Lust hat lässt mit mir den Tag bei Schnitzel/Spareribs oder so ausklingen. Je nach Beteiligung reserviere ich einen Tisch oder wir hauen Spareribs und Mais bei mir auf den Grill !!)

Nach langem taktieren das Wetter betreffend konnten wir (Bijan, Fabrice, Ingo und Manfred) die Tour, wenn auch mit einem späteren Start als geplant durchführen. Nachdem anfänglich die Strassenverhälnisse mit Nässe und Laub in den Waldstücken problematisch waren kam dann aber teilweise die Sonne raus und wir konnten es doch noch "etwas zügiger" über die offenen Hohenzüge des Rheingau und Taunus angehen lassen. Die Spareribs auf dem Grill sind leider wegen "Corona … nein nicht das was Ihr denkt, das mit Limette" etwas in Flammen aufgegangen (hihi).

Die geplanten Bilder kamen zu kurz, da wir im Kurvenrausch gefangen waren !!!

IMG_2816


© Ton Up Boys - Rhein Main