Videos

Raise the Dust … nicht ganz ;-)

Video Clip: Pyrenäen 2021 (Vom Mittelmeer zum Atlantik)


Die Triumphs wurde per Spedition nach Barcelona gebracht und wir sind dann vom Mittelmeer durch die Pyrenäen bis zum Atlantik nach San Sebastian gefahren. 

Bei der Gelegenheit haben wir einen kleinen Abstecher nach Biarritz zum Wheels & Waves Festival gemacht, welches aber auch in diesem Jahr leider kurzfristig Corona bedingt abgesagt wurde.

Der Trip war cool und auch wenn der Raise the Dust Ansatz etwas zu kurz kam hatten wir viele wirklich traumhafte Motorradtage im Grenzgebiet zwischen Frankreich und Spanien.

Planung und Organisation:   Manfred & Ingo


Trip in’s Kloster … der Freigang ;-)

Video Clip: Auseerland (Juni 2020)


Wir sind auf eigener Achse angereist und haben im "Kapuzinerhof" in Laufen übernachtet. Er liegt direkt an der österreichischen Grenze und war ein ehemaliges Kloster, welches zu einem Hotel umgebaut wurde. Es besteht die Möglichkeit die Motorräder in einer Tiefgarage zu parken. Es besteht die Möglichkeit im Hotel in der Klosterstube zu Abend zu essen und das „ankommen“ Bier zu sich zu nehmen.

Wir haben verschiedene Tagestouren in das Ausseerland, rund um Mondsee, Attersee, Hallstätter See zu diversen Passhöhen und verschiedenen Highlights unternommen. 

Die geplanten Tagestouren lagen zwischen 150 und 250 KM, kurvenreiche Pass- und Landstrassen bei flotter Gangart.

Planung und Organisation:   Manfred 




© Ton Up Boys - Rhein Main